Springturnier 2022

Vom 17. - 19. Juni 2022 findet das Springturnier des Reitverein Lingen im großen Stadion statt.

Von Anfängerprüfungen bis hin zur Klasse S sind insgesamt 12 Prüfungen an 3 Tagen ausgeschrieben. Bitte beachten Sie die Hygiene Hinweise, die zum Besuch des Turniers eingehalten werden müssen.

Am Samstagnachmittag wird das Quadrillen Team Emsland ihr Showprogramm zeigen. 24 Reiter aus dem ganzen Emsland (davon 12 aus dem Reitverein Lingen) haben sich zu einem Team zusammengefunden. In diesem Jahr wird das Quarillen Team Emsland sogar das Eröffnungsprogramm beim CHIO Aachen amführen.

Zuschauer sind herzlich willkommen!

Ausschreibung Springturnier Lingen 2022.

Programm

Von der Einsteigerklasse bis zur schweren Klasse - an den beiden Turniertagen kommen kleine und große Reiter auf ihre Kosten.

Als Einstieg dienen Springen der Klasse E, es folgen A-Springen, L-Springen und M*-Springen. Dieses bunte Programm lädt somit zu einem gemütlich Turniernachmittag ein.

Austragungsort

Dieses Turnier findet auf den Sandplätzen im Reitstadion statt. Das Dressurviereck wird zum Abreiteplatz umfunktioniert, sodass der 50x80m große Nebenplatz als Springplatz genutzt werden kann. Die Allwetterplätze bieten den Teilnehmern ideale Bedingungen und gewährleisten so spannenden Springsport.

Unser Dank!

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die freiwilligen Helfer des Vereins, an die Nennstelle, die Teilnehmer und die Zuschauer. Ohne Sie wäre diese Veranstaltung kein Erfolg geworden!

Gut zu wissen:

Zu gegebenem Zeitpunkt können Sie hier die Ausschreibung sowie die Zeiteinteilung herunterladen.

Weitere Informationen zu diesem Turnier finden Sie auch unter www.tusemu.de.